Lichtweberei

Coaching & Energiearbeit

Ein kluger Mensch hat einmal gesagt, dass die Magie ausserhalb der Komfortzone stattfindet. Wenn man sich selber besser kennen lernen möchte, muss man sich in Bereiche begeben, die mit Unsicherheiten oder sogar mit Angst besetzt sind. Dann ist es beruhigend, eine Begleitung zur Seite zu haben, die diese Bereiche kennt, sich ihnen selber aussetzt.

Ich biete Klienten meine Begleitung an in einem Prozess, der schon länger begonnen hat und als schmerzhaft oder zäh erfahren wird. Dabei nehme ich die Position einer Person ein, die auf Räume hinweisen kann, die sich ausserhalb der gewohnten Wahrnehmung auftun. Solche Räume können sich in körperlichen, psychologischen, seelischen und spirituellen Dimensionen auftun. 

Auf dieser Reise spüren wir gemeinsam Geschichten und Überzeugungen auf, die einen darin behindern, den Zugang zur eigenen Kraft herzustellen. 
Erfahren Sie mehr!
Share by: